DIE WELT DES RÄUCHERNS

 

Räuchern kann schmackhaft und haltbar machen, reinigen, heilen, schützen, segnen, einen geistigen Raum schaffen, orakeln. Es gehört zu den ältesten Praktiken der Menschheit. In meinen Räucherseminaren und privaten Hausräucherungen versuche ich, das alte Wissen um das Räuchern mit unserem heutigen Leben und Sein zu verbinden. Es ist meine Leidenschaft! Wenn der Duft meiner Räucherkräuter durchs Haus zieht, spüre ich die befreiende Reinigung und lasse den Geist der Pflanzen durch mein Haus tanzen. Die Kräuter, Rinden und Wurzeln finde ich bei Spaziergängen in der Natur und nutze sie für meine Räucherrituale, denn die wirkungsvollsten, heilsamsten und wichtigsten Pflanzen wachsen immer in unserer Nähe.

Ich möchte dich herzlich einladen, meine Welt der Kräuter kennenzulernen!
Die Kraft des Räucherns zu erleben und auf Entdeckungsreise in die Natur zu gehen.

seminar.jpeg
Allerheiligen
mischungen
rauch.jpg
hochzeit.JPEG
räuchern_edited.png
karin.jpg

WOCHENENDSEMINAR "MI GSPIAN"

 

Ein Wochenendseminar im August mitten in den Bergen. Mit der Natur die eigene Mitte fühlen und stärken.

RÄUCHERSEMINARE

 

Die Kraft des Räucherns erleben.

Jede Frau und Jedermann ist herzlich willkommen.

Einatmen, Eintauchen, Fühlen, Wirken lassen.
Werkzeuge und Kräuterwissen, um selbst zu räuchern..

Wichtige Zeiten im Jahr wie Lichtmess, Sonnenwend, Allerheiligen,... werden genutzt, um die besonderen Energien und Schwingungen in den Ritualen zu erleben.

RÄUCHERMISCHUNGEN

Vom Sammeln und Trocknen der Kräuter, über's Abfüllen bis hin zum letzten liebevollen Blick. Jede einzelne Räuchermischung wird mit Karin's Händen gezaubert.

HAUS-/WOHNUNGSRÄUCHERUNG

 

Hierzu möchte ich dich gerne zuvor beraten und bitte um persönliche Absprache.

RITUAL FÜR BESONDEREN ANLASS

Hochzeit, Geburtstag, Mädelsrunde,...

Ein ganz besonderer Abend/ein besonderes Ritual ganz individuell für dich/euch.

 

Aber auch hier möchte ich dich zuvor beraten und bitte um persönliche Absprache.