MICHAEL HALBFURTER

Geboren, aufgewachsen, verwurzelt

in Stribach am Hanserhof!

Ich bin Bauer aus Leidenschaft.

KARIN HALBFURTER

Eine "Von", ja ich bin eine „Von der Stadt“. Geboren, aufgewachsen in Lienz. Durch meinen Mann habe ich das Leben mit Tieren und mit der Natur kennen und lieben gelernt. Somit Bäuerin aus Liebe!

DAS LEBEN AM BAUERNHOF

Zusammen mit unseren vier Kindern und unseren vielen Tieren, leben wir auf unserem Green Care-zertifizierten-Bio-Bauernhof in Dölsach in Osttirol.

Nach einigen Generationen entschlossen wir uns im Jahr 2018 die Milchproduktion einzustellen und fokussierten uns auf ganz andere Standbeine. So bekam der Hanfanbau und dessen Produktveredelung eine viel größere Rolle auf unserem Hof.

Karin ist als Lebens-und Sozialberaterin selbstständig und gleichzeitig entwickelt sie Räuchermischungen, die unter dem Namen Osttiroler Heilräucherwerk verkauft werden. 

Ob du mit dem Adler fliegst oder mit den Hühnern scharrst, die Entscheidung triffst du selbst.

 

Michael Halbfurter

UNSERE KINDER

Wir sind Eltern Vierer lebenslustiger, kreativer, wundervoller Kinder:

Hannah, Ella, Laura, Michael
Hannah, Ella, Laura, Michael

Wetten, dass..? 2013
Wetten, dass..? 2013

Hannah, Ella, Laura, Michael
Hannah, Ella, Laura, Michael

1/4

Hannah (22), Laura (20), Michael (16) & Ella (13).